• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehldarstellung in Google Chrome

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo ATler,
ich hab hier ein echt seltsames Phänomen. Ich hab meine Website, nach dem sie in Firefox, Safari, Opera und IE7/8 läuft, mal auf Google Chrome getestet.

Das Ergebnis:
Bildschirmfoto 2010-01-04 um 08.57.44.png

Wenn ich den Text makiere und einen Rechtsklick mache, kommt: Nach "markierter Text" suchen. Der Text an sich wird also erkannt. Ich habe mit Google Chrome auch mal www.css3.info angesurft um zu checken ob er @font-face kann, kann er.

GC ist zwar nicht so weit verbreitet, aber dennoch würde mich interessieren, was hier schief läuft. Any idea?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Chrome ist noch Beta. Evtl. mal unter Windows testen, ich vermute Chrome ist einfach noch stark fehlerhaft.
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Kann Crome evt. die Schrift nicht? Schau mal in den Einstellungen, dort kann man einstellen, was angezeigt wird wenn der Browser die Schriftart nicht kennt.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Chrome unter Windows kann offensichtlich kein @font-face. Die Seite wird in Tahoma angezeigt, auch die css3.info wird in der Standardschrift angezeigt.