1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedburner Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 12.02.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit Feedburner gemacht? Ist das zuverlässig? Wie detalliert sinde die analytics?

    Thanks,
    Max
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Würde mich auch interessieren, da ich mir schon länger überlege, meine Feeds darauf umzustellen...
    Vor allem frage ich mich, ob der Feed dadurch langsamer geladen wird oder ob es sonst irgendwelche negativen Nebeneffekte gibt?
     

Diese Seite empfehlen