1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback: "Welt 2.0"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von holder10, 18.10.08.

1. holder10

holder10 Macoun

Hallo,
    da hier ja ziemlich viele kreative Designer sind hätte ich gerne mal ein wenig Feedback zu meinem neuem Projekt: Welt 2.0

Da es etwas außergewöhnlich ist, gebe ich euch hier mal eine kleine Beschreibung ;)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Vorschläge :)

Gruß,
    holder10

LenuaM gefällt das.
  2. duffman

duffman Galloway Pepping

Hab mir nur das Design angesehen und ich muss sagen die Kategorie "Links" ist total unübersichtlich.
    Ich denke die News werden genauso unübersichtlich aussehen. Da wäre es vllt. besser, wenn du nochmal daran arbeitest.

3. holder10

holder10 Macoun

Da hast du Recht, das wird in nächster Zeit auch überarbeitet. Wir stützen uns da momentan auf Plugins, und mussten ein anderes benutzen als wir eigentlich vorhaben.

Und nein, die News/Artikel-Kategorie sieht ganz anders und viel übersichtlicher aus :)

4. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Ich würde den Platz der Navigation (Forum, Artikel etc.) und der Suchleiste tauschen, aus Gewohnheit springt man mit den Augen erstmal nach Links und sucht die Navigation ;)

5. holder10

holder10 Macoun

Danke, hatte dadran auch schonmal gedacht aber es doch gelassen.
    Werde es mir nochmal überlegen :)

6. LenuaM

LenuaM Aargauer Weinapfel

Super Idee, hab mich mal registriert :)

Diese Seite empfehlen