• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Featured content gallery

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
hi,

ich habe folgendes problem:

Warning: main(/homepages/38/d76993041/htdocs/meximum/mexside//wp-content/plugins/content-gallery/gallery.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/38/d76993041/htdocs/meximum/mexside/wp-content/themes/Chroloris_WP/index.php on line 10

Die Anleitung habe ich soweit verfolgt: plugin runtergeladen, installiert, aktiviert... aber nun komme ich nicht weiter:(


Kann mir wer helfen?


Vielen Dank.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
fällt dir der zweite slash zwischen mexside und wp-ontent auf? da hätte irgendwo die pfadeingabe ohne voranstehendes slash erfolgen sollen …
 

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
ok. aber wie komm ich daran?

wenn ich auf plugin bearbeiten gehe, erscheint unter anderem der text:
/* options page */
$options_page = get_option('siteurl') . '/wp-admin/admin.php?page=featured-content-gallery/options.php';
/* Adds our admin options under "Options" */
function gallery_options_page() {
add_options_page('Featured Content Gallery Options', 'Featured Content Gallery', 10, 'featured-content-gallery/options.php');
}

function gallery_styles() {
/* The next lines figures out where the javascripts and images and CSS are installed,
relative to your wordpress server's root: */
$gallery_path = get_bloginfo('wpurl')."/wp-content/plugins/featured-content-gallery/";

/* The xhtml header code needed for gallery to work: */
$galleryscript = "
<!-- begin gallery scripts -->
<link rel=\"stylesheet\" href=\"".$gallery_path."css/jd.gallery.css.php\" type=\"text/css\" media=\"screen\" charset=\"utf-8\"/>
<link rel=\"stylesheet\" href=\"".$gallery_path."css/jd.gallery.css\" type=\"text/css\" media=\"screen\" charset=\"utf-8\"/>
<script type=\"text/javascript\" src=\"".$gallery_path."scripts/mootools.v1.11.js\"></script>
<script type=\"text/javascript\" src=\"".$gallery_path."scripts/jd.gallery.js.php\"></script>
<script type=\"text/javascript\" src=\"".$gallery_path."scripts/jd.gallery.transitions.js\"></script>
<!-- end gallery scripts -->\n";

/* Output $galleryscript as text for our web pages: */
echo($galleryscript);
}


muss ich da etwas eingeben?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wurde im zuge der plugin-einrichtung nach einem pfad gefragt?

hat das plugin ein eigenes einstellung-panel, wo du deratige pfadeinstellungen vornehmen kannst?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ok, ich habe das plug in kurz installiert. den pfad zum php-file hast du ja im template eingefügt. gibt diesen pfad doch mal ohne das slash-zeichen ein …

also statt
Code:
<?php include (ABSPATH . '/wp-content/plugins/featured-content-gallery/gallery.php'); ?>
mal so
Code:
<?php include (ABSPATH . 'wp-content/plugins/featured-content-gallery/gallery.php'); ?>
 

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
hab ich gemacht:( aber ändert sich nichts...

also ich würde gerne einen ordner mit bildern anzeigen lassen, aber ich kann nirgends den pfad finden.

hier muss nichts eingestellt werden, oder?

<!-- begin gallery scripts -->
<link rel=\"stylesheet\" href=\"".$gallery_path."css/jd.gallery.css.php\" type=\"text/css\" media=\"screen\" charset=\"utf-8\"/>
 

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
damn. Fehler = /wp-content/plugins/featured-content-gallery/gallery.php

das hatte irgendwie gefehlt in der index.php.