1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Featured content gallery

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von HotSauce, 28.04.09.

1. HotSauce

HotSauce Cox Orange

hi,

ich habe folgendes problem:

Warning: main(/homepages/38/d76993041/htdocs/meximum/mexside//wp-content/plugins/content-gallery/gallery.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/38/d76993041/htdocs/meximum/mexside/wp-content/themes/Chroloris_WP/index.php on line 10

Die Anleitung habe ich soweit verfolgt: plugin runtergeladen, installiert, aktiviert... aber nun komme ich nicht weiter:(

Kann mir wer helfen?

Vielen Dank.

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

fällt dir der zweite slash zwischen mexside und wp-ontent auf? da hätte irgendwo die pfadeingabe ohne voranstehendes slash erfolgen sollen …

3. HotSauce

HotSauce Cox Orange

ok. aber wie komm ich daran?

wenn ich auf plugin bearbeiten gehe, erscheint unter anderem der text:
    /* options page */
    $options_page = get_option('siteurl') . '/wp-admin/admin.php?page=featured-content-gallery/options.php';
    /* Adds our admin options under "Options" */
    function gallery_options_page() {
    add_options_page('Featured Content Gallery Options', 'Featured Content Gallery', 10, 'featured-content-gallery/options.php');
    }

function gallery_styles() {
    /* The next lines figures out where the javascripts and images and CSS are installed,
    relative to your wordpress server's root: */
    $gallery_path = get_bloginfo('wpurl')."/wp-content/plugins/featured-content-gallery/";

/* The xhtml header code needed for gallery to work: */
    $galleryscript = "
    <!-- begin gallery scripts -->
    <link rel=\"stylesheet\" href=\"".$gallery_path."css/jd.gallery.css.php\" type=\"text/css\" media=\"screen\" charset=\"utf-8\"/>
    <link rel=\"stylesheet\" href=\"".$gallery_path."css/jd.gallery.css\" type=\"text/css\" media=\"screen\" charset=\"utf-8\"/>
    <script type=\"text/javascript\" src=\"".$gallery_path."scripts/mootools.v1.11.js\"></script>
    <script type=\"text/javascript\" src=\"".$gallery_path."scripts/jd.gallery.js.php\"></script>
    <script type=\"text/javascript\" src=\"".$gallery_path."scripts/jd.gallery.transitions.js\"></script>
    <!-- end gallery scripts -->\n";

/* Output $galleryscript as text for our web pages: */
    echo($galleryscript);
    }

muss ich da etwas eingeben?

4. eyecandy

wurde im zuge der plugin-einrichtung nach einem pfad gefragt?

hat das plugin ein eigenes einstellung-panel, wo du deratige pfadeinstellungen vornehmen kannst?

5. eyecandy

ok, ich habe das plug in kurz installiert. den pfad zum php-file hast du ja im template eingefügt. gibt diesen pfad doch mal ohne das slash-zeichen ein …

also statt
    Code:
    <?php include (ABSPATH . '/wp-content/plugins/featured-content-gallery/gallery.php'); ?>
    mal so
    Code:
    <?php include (ABSPATH . 'wp-content/plugins/featured-content-gallery/gallery.php'); ?>

6. HotSauce

HotSauce Cox Orange

hab ich gemacht:( aber ändert sich nichts...

also ich würde gerne einen ordner mit bildern anzeigen lassen, aber ich kann nirgends den pfad finden.

hier muss nichts eingestellt werden, oder?

<!-- begin gallery scripts -->
    <link rel=\"stylesheet\" href=\"".$gallery_path."css/jd.gallery.css.php\" type=\"text/css\" media=\"screen\" charset=\"utf-8\"/>

7. HotSauce

HotSauce Cox Orange

damn. Fehler = /wp-content/plugins/featured-content-gallery/gallery.php

das hatte irgendwie gefehlt in der index.php.

Diese Seite empfehlen