1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FE-Rechenbeleg Abgabe Fr. und ich verstehe kein Wort

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 06.06.07.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo liebe AT'ler

    Ich habe das Problem, dass ich bis Freitag einen Rechenbeleg für mein Nebenfach Fernerkundung abgeben muss, allerdings komme ich damit überhaupt nicht klar und weiß nicht so recht was ich überhaupt machen muss...

    Ich bin nun auf der Suche nach einem AT'ler der die Muße verspürt mir zu helfen :)
    der sich möglichst gut mit Mathematik auskennt oder nochbesser selbst mit Satelliten Daten arbeitet.

    Es geht um
    nichtparametrische Rektifizierung

    Auszug aus http://www.fe-lexikon.info

    Also bitte nicht falsch verstehen, ich suche nicht Jemanden der mir das komplett vorkaut und mir dann das Ergebnis schickt, sonder Jemand der mir erklären kann was ich da überhaupt machen muss und welche Schritte das sind.

    Ich habe mal die aufgabenstellung angehängt, vielleicht kann ja einer von euch etwas damit anfangen.

    Ihr seid eben mein letzter Notanker:-[

    gruß Stefan
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen