- Registriert
- 20.06.08
- Beiträge
- 76
Hallo Leute,
vielleicht (hoffentlich) könnt Ihr mir helfen, da Apple das ohnehin nicht schafft.
Ich hab mit FCPX unter Lion gearbeitet und hatte mit meiner Hardware nur Probleme (MacPro 12c, nvidia Quadro4000, 16GB Ram).
Deswegen hab ich auf Lion gepfiffen und wieder SnowLeopard installiert.
Nach der Installation von FCPX startet das Ding aber nur mit einem grauen Schirm
Ich bin dummerweise mitten in einem Projekt und wäre für Hilfe echt dankbar! (Ich hab es unter Lion begonnen, dann hat ein Stromausfall meine Projektdatei zerstört (480GB - deswegen konnte ich es auch nicht sichern - die Originaldaten hab ich natürlich gesichert und auch jeden Tag ein MOV aus dem Projekt gespeichert, das ich noch habe) woraufhin ich wieder SnowLeopard installiert habe)
FCPX hat unter dem frischen SL auch wunderbar funktioniert, bis ich die zusätzlichen Inhalte installiert habe. Also hab ich FCPX wieder gelöscht und neu downgeloaded. Das Ergebnis ist aber das gleiche graue Fenster!
Da Apple auf PRO-Software-User offensichtlich pfeift, hoffe ich von Euch Unterstützung zu bekommen.
ciao, Mike
vielleicht (hoffentlich) könnt Ihr mir helfen, da Apple das ohnehin nicht schafft.
Ich hab mit FCPX unter Lion gearbeitet und hatte mit meiner Hardware nur Probleme (MacPro 12c, nvidia Quadro4000, 16GB Ram).
Deswegen hab ich auf Lion gepfiffen und wieder SnowLeopard installiert.
Nach der Installation von FCPX startet das Ding aber nur mit einem grauen Schirm
Ich bin dummerweise mitten in einem Projekt und wäre für Hilfe echt dankbar! (Ich hab es unter Lion begonnen, dann hat ein Stromausfall meine Projektdatei zerstört (480GB - deswegen konnte ich es auch nicht sichern - die Originaldaten hab ich natürlich gesichert und auch jeden Tag ein MOV aus dem Projekt gespeichert, das ich noch habe) woraufhin ich wieder SnowLeopard installiert habe)
FCPX hat unter dem frischen SL auch wunderbar funktioniert, bis ich die zusätzlichen Inhalte installiert habe. Also hab ich FCPX wieder gelöscht und neu downgeloaded. Das Ergebnis ist aber das gleiche graue Fenster!
Da Apple auf PRO-Software-User offensichtlich pfeift, hoffe ich von Euch Unterstützung zu bekommen.
ciao, Mike
