FCPX Video-Import dauert ewig!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von uiuiui7, 23.11.18.

Schlagworte:
  1. uiuiui7

    uiuiui7 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    162
    Seit ich mein MacBook Pro (Mitte 2012), hat aber SSD Festplatte eingebaut von Sierra auf Mojave geupdated habe, dauert der Import von AVCHD aufgenommen Video-Dateien auf SD-Karte zu Final Cut Pro X ewig.

    Es ging früher auch nicht sonderlich schnell, aber jetzt braucht ein 4 Stunden Video ca. 20 Stunden zum import?

    Woran kann das liegen? Die FCPX-Datei habe ich natürlich auf einer externen Festplatz (WD Elements).
     
  2. uiuiui7

    uiuiui7 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    162
    Hab ich das ins falshe Forum gepostet oder hat niemand die Beobachtung machen können?