• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FCP und Leopard

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Guten morgen liebes Forum,
ich habe den Schritt zu Leopard gewagt nachdem ich mich überzeugt habe das meine Programme auch laufen werden.

Doch stelle ich gerade fest das die Softwareaktualisierung mir nicht die letzten Updates zu den Pro Applikationen anbietet :-0

Auf meinem 10.4.11 System habe ich mit FCP 5.1.4 gearbeitet nun unter 10.5 bleibt es bei der Version 5.1
Bei Motion, DVD Studio Pro und den anderen sieht es genauso aus.

Irgendwie scheint da was zu stocken, jemand auch solche Erfahrungen gemacht?


Danke
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Alles ok gerade nochmal softwareaktualisierung gestartet und siehe da...

ohne worte

Sorry
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Naja, alles ging bis auf das Motion Update auf Version 2.1.2
dies schlägt immer fehl.
Auch wenn ich es runterlade und manuell installieren möchte.

Idee?

Danke
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Hallo, weiß niemand Rat?
 

Anhänge

  • SoftwareaktualisierungSchnappschuss001.jpg
    SoftwareaktualisierungSchnappschuss001.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 145

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
zieh das install-pack aus dem Papierkorb und versuch es durch öffnen der datei nochmals zu installieren. Wenn das nich klappt, softwareaktualisierung nochmal starten und von dort erneut das update laden
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
mhm alles nix...
bei der manuellen installation bekomme ich diese meldung:
 

Anhänge

  • InstallationsprogrammSchnappschuss001.jpg
    InstallationsprogrammSchnappschuss001.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 143

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Lösung:

Motion 2.1.2 Update Paket manuell runtergeladen
mit dem Pacifist_2.5.1 das Motion Update erzwungen
dann von der alten Installation Motion rüberkopiert

nun löpt dat alles