1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCP – Leertaste geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von oldrabbit, 18.11.07.

  1. oldrabbit

    oldrabbit Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    34
    Tach
    Ich hab Leopard komplett neuinstalliert mit formatieren und so. Nun hab ich Final Cut Pro 6 installiert und die der Befehl «Wiedergabe/Pause» kann ich nun net mehr über die Leertaste bedienen. Recht mühsam so zu arbeiten!
    Weiss jemand Rat?
    Vielen Dank schoma

    edit: Frame vor/zurück geht auch net mehr mit den Pfeiltasten
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Kann es sein, dass du dein Keyboard versehentlich auf eine andere Sprache eingestellt hast?

    Sonst geh einfach mal in FCP auf dein Tastaturlayout und pass es wieder an.

    Gruß, MasterDomino
     
  3. oldrabbit

    oldrabbit Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    34
    Oh Gott, DANKE!!!:):)
     

Diese Seite empfehlen