• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FCP externe Videowiedergabe

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Hallo Leute,

ich habe mit hilfe eines Firewire-kabel den Mac mit meiner Kamera verbunden. So nun will ich das was in der Sequens ist auf meiner Kamera sehen. Okay ich sehe das Bild schon, aber wenn ich Play drücke bleibt das Bild einfach stehen. Wenn ich dann auch Pause drücke springt das Bild zu der Stelle wo die Sequens ist. Also ich sehe kein Video. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das einstellen kann. Ich habe eine DV-Pal Kamera.

MfG popopo
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Sooooorry, es hat sich geklärt. Hatte falsche Einstellungen:-[