1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCP externe Videowiedergabe

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von popopo, 02.02.09.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute,

    ich habe mit hilfe eines Firewire-kabel den Mac mit meiner Kamera verbunden. So nun will ich das was in der Sequens ist auf meiner Kamera sehen. Okay ich sehe das Bild schon, aber wenn ich Play drücke bleibt das Bild einfach stehen. Wenn ich dann auch Pause drücke springt das Bild zu der Stelle wo die Sequens ist. Also ich sehe kein Video. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das einstellen kann. Ich habe eine DV-Pal Kamera.

    MfG popopo
     
  2. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Sooooorry, es hat sich geklärt. Hatte falsche Einstellungen:-[
     

Diese Seite empfehlen