1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCP 6, nicht funktionierende cmd+Z Kombi...

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von K1P57A, 23.12.08.

  1. K1P57A

    K1P57A Jonagold

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    20
    Hallo Ihr Final Cut Profis!

    Ich hab da so ein kleines dezentes recht nervendes Problem... Und zwar funktioniert aus irgend einem Grund meine Apfel+Z Kombi nicht... Ich muss immer übers obere Menü und dann Rückgängig klicken.

    Im vornhinein schon mal: Nein, es ist keine online illegal gedownloadete Version (was mir von den bisherigen andern Apple Foren vorgeworfen wurde...) :(

    Alle andern Kombinationen und Tasten funktionieren super! Nur die Apfel+Z Kombi nicht... Kann man die per zufall nachträglich anpassen, oder vielleicht per Inhalt anzeigen irgendein File was für die Tastaturbelegung zuständig ist ändern gehn?

    Wäre froh um Antwort, denn das wäre doch schon einiges Zeitsparende wieder auf meine Apfel+Z Kombi zugreiffen zu können ;)

    Danke schonmal im Vorraus

    Liebe Grüsse Phil
     
  2. Guru

    Guru Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    23
    Deutsche Tastatur und das System/FCP auf Englisch eingestellt? Cmd-Y ist Dein Freund :)

    Das Keyboardlayout lässt sich via Option-H konfigurieren.
     
  3. K1P57A

    K1P57A Jonagold

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    20
    Hat funktioniert!! Danke schön :D
     

Diese Seite empfehlen