• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FCP 6, nicht funktionierende cmd+Z Kombi...

K1P57A

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
Hallo Ihr Final Cut Profis!

Ich hab da so ein kleines dezentes recht nervendes Problem... Und zwar funktioniert aus irgend einem Grund meine Apfel+Z Kombi nicht... Ich muss immer übers obere Menü und dann Rückgängig klicken.

Im vornhinein schon mal: Nein, es ist keine online illegal gedownloadete Version (was mir von den bisherigen andern Apple Foren vorgeworfen wurde...) :(

Alle andern Kombinationen und Tasten funktionieren super! Nur die Apfel+Z Kombi nicht... Kann man die per zufall nachträglich anpassen, oder vielleicht per Inhalt anzeigen irgendein File was für die Tastaturbelegung zuständig ist ändern gehn?

Wäre froh um Antwort, denn das wäre doch schon einiges Zeitsparende wieder auf meine Apfel+Z Kombi zugreiffen zu können ;)

Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüsse Phil
 

Guru

Jonagold
Registriert
28.11.06
Beiträge
23
Deutsche Tastatur und das System/FCP auf Englisch eingestellt? Cmd-Y ist Dein Freund :)

Das Keyboardlayout lässt sich via Option-H konfigurieren.