1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCE: Wie bekommt man Bild-in-Bild synchron?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von allesinmac, 21.10.08.

  1. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    Ich habe mit zwei Kameras einen kurzen Film aufgenommen (mit Ton) und möchte nun beide Perspektiven von meinen beiden Kameras praktisch in Bild-in-Bild zeigen. Also die "Totale" (1. Kamera) ganz groß und das von der "Seite" (2. Kamera) rechts unten.

    Ich habe mich bis jetzt immer an den Ton orientiert und das dann solange verschoben, bis es eigener maßen gepasst hat. Aber ganz sycron ist es trotzdem nicht wenn man genau hinsieht. Gibt es da vielleicht eine kleine Hilfe wie man es besser machen kann?

    Ich benutze Final Cut Express...
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Was ist jetzt das Problem: Wie mach' ich Bild in Bild oder Synchronisieren oder beides?
     

Diese Seite empfehlen