1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCE: VOBs einlesen?!

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Timo, 20.05.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Hallo,

    seit jüngster Zeit setze ich mich mit Final Cut Express auseinander.

    Meine größte Sorge: Habe ich keien Möglichkeit, VOB-Dateien einzulesen??

    Viele meiner alten Homevideos habe ich per DVD-Recorder am TV gebrannt und wollte diese nun bearbeiten...


    Vielleicht gibts da ja ein Plug-In für?
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    du kannst die vobs mit ffmpegX auf jedenfall in dv konvertieren und dann in FCE bearbeiten. Direkt die Vobs importieren geht nicht.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    aargh, naja dass das geht ist mir schon klar, aber das dauert halt bei 4GB-Files dann eben immer ewigst :(
     

Diese Seite empfehlen