• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FCE verkaufen ...

DPG

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
10
Hi Leute,

ich habe Final Cut Express gekauft und festgestellt, dass es doch nicht das Programm ist, nach dem ich gesucht habe. Deshalb möchte ich es verkaufen.
Kann ich das so einfach? Muss ich dann irgendeine Registration rückgängig machen (wie?) oder kann ich einfach die Seriennummer weitergeben?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß
DPG
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also, wenn du das Programm nirgends online registriert hast, kannst du's einfach weiterverkaufen. Du hast's gekauft, du kannst es verkaufen. Ganz simpel.

Wenn du dass App online irgendwie auf deinen Namen registriert hast, musst du die Registrierung natürlich rückgängig machen. Ich vermute, dafür musst du Apple kontaktieren und denen die Sachlage schildern.

Aber wie gesagt, natürlich kannst du deine Software einfach weiterverkaufen.