1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCE: Timeline ist verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Bruenor75, 07.03.09.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Hallo da Draussen,

    langsam verzweifel ich an meinem neuen FCE4.
    Als langjähriger Magix-Benutzer komme ich ziemlich schlecht damit klar...
    Zu allem Überfluss ist nun auch noch die Timeline verschwunden.
    Mit "Apple+3" bekomme ich sie nicht wieder und auch im Menüpunkt "Fenster" ist die Timeline nur grau hinterlegt, reagiert also Null.......

    Wer weiss, woran es liegen könnte?
    Ich habe als letztes versucht, aus einem Clip Subclips zu erstellen, Menümäßig wurde nichts geändert!

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass keine Sequenz im Projekt angelegt ist, oder keine ausgewählt ist.

    Was passiert, wenn du die/eine Sequenz doppelt anklickst?

    HTH,
    Dirk
     
  3. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Genau das wars...
    Aber nach vielen Kämpfen und Flüchen bin ich auf diese Idee nicht mehr selber gekommen;)

    Also, danke!!!
     

Diese Seite empfehlen