1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCE -> FCP gleiche Bedienung?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von wal, 09.01.08.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    ich habe mir FCE HD 4.0 zugelegt oder zumindest das Update von 3.5 HD auf 4.0. Bisher hatte ich nur kleine Einsätze mit FCE. Nun möchte ich aber mehr machen und mich tiefer der Materie widmen. Leider gibt es nicht soviel deutschsprachige Literatur zu FCE wie für FCP.

    Daher meine Frage, ob das Handling in beiden Programmen naherzu identisch ist, somit könnte ich mir ein gutes Buch zu FCP holen und was die Bedienung angeht nichts falsch machen.

    Ok, der Umfang von FCP ist natürlich gigantisch gegenüber zu FCE, aber mir geht es auch nur ums Handling.

    Ist da meine Annahme richtig, kennst sich da jemand von euch aus?

    Vielen Dank im voraus für eure Infos.

    Viele Grüße
    wal
     

Diese Seite empfehlen