• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FCE: Audio/Video-Voreinstellungen Fehlen

astian

Granny Smith
Registriert
09.09.09
Beiträge
13
Hallo.
Bei Final Cut Express fehlt bei mir im Menü Final Cut Express der Menüpunkt Audio/Video-Voreinstellungen. Diesen brauch' ich allerdings weil die Dateien ein anderes Format haben. Kann ich den Menüpunkt irgendwo anders wieder herbeschaffen oder kennt jemand dieses Problem und weiss eine Lösung?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Bei mir gibt es diesen Menüpunkt auch nicht und ich glaube nicht, dass er mir abhanden gekommen ist... ;)

Gruss,
Dirk
 

astian

Granny Smith
Registriert
09.09.09
Beiträge
13
Ich meine schon, dass ich ihn einmal gesehen habe und er steht auch in einem inoffiziellen Handbuch zu FCE 4.0 drin...
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Du "meinst" also den Menuebefehl in einem "inoffiziellen Handbuch" gesehen zu haben und schliesst daraus, dass er fehlt?!

EOD,
Dirk