1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCE: Audio/Video-Voreinstellungen Fehlen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von astian, 08.12.09.

  1. astian

    astian Granny Smith

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    13
    Hallo.
    Bei Final Cut Express fehlt bei mir im Menü Final Cut Express der Menüpunkt Audio/Video-Voreinstellungen. Diesen brauch' ich allerdings weil die Dateien ein anderes Format haben. Kann ich den Menüpunkt irgendwo anders wieder herbeschaffen oder kennt jemand dieses Problem und weiss eine Lösung?
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Bei mir gibt es diesen Menüpunkt auch nicht und ich glaube nicht, dass er mir abhanden gekommen ist... ;)

    Gruss,
    Dirk
     
  3. astian

    astian Granny Smith

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    13
    Ich meine schon, dass ich ihn einmal gesehen habe und er steht auch in einem inoffiziellen Handbuch zu FCE 4.0 drin...
     
  4. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Du "meinst" also den Menuebefehl in einem "inoffiziellen Handbuch" gesehen zu haben und schliesst daraus, dass er fehlt?!

    EOD,
    Dirk
     
  5. astian

    astian Granny Smith

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    13

Diese Seite empfehlen