• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FCE 4 Fotos ruckeln, haben Streifen...

Conny09

Golden Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich versuche ein Hochzeitsvideo mit FCE 4 inkl. Fotos zu gestalten. Leider funktioniert das immer noch nicht. :(
Habe die Fotos importiert und eingefügt. Anschließend noch mit „Ken Burns Effekt“ bearbeitet. Leider flackern die Fotos wenn ich mir den Film im Canvas auf 100% ansehe, werden dunkel, teilweise haben sie Streifen und die Übergänge ruckeln total. Weiß leider nicht was ich falsch mache. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Render die Szene mal raus. Eventuell ist das nur die Vorschau/der Rechner zu lahm.
 

Conny09

Golden Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
10
Hi,
gerendert hab ich schon. Hab den Film auch schon exportiert und auf DVD gebrannt. Dachte das sieht dann vielleicht anders aus.Hat aber nicht funktioniert :)
Die Videos zeigt er ja bislang ganz normal an. Also schnell genug ist er (ganz NEU!) ;)