1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCE 4 - Export - sehr pixelig

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von BradMajors20, 13.01.08.

  1. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich habe einen ca. 2 Stunden lange Theateraufführung geschnitten. Als Grundlage hatte ich einen DV-PAL Stream.

    Wenn ich den jetzt exportiere als Quick Time Film (ohne neu zu rendern) Datei ca. 26 GB groß bekomme ich den Film nur sehr! pixelig im Quick Time angezeigt. Ich habe im Quicktime "Hohe Qualität" bei den Filmeigenschaften angewählt.

    Wenn ich ein neues Projekt in FCP öffne und diese Datei verwende ist er ebenfalls so schlecht in der Qualität. Also liegt es wohl nicht an der Darstellung von Quicktime.

    Also ist irgendetwas mit dem Export faul? Aber wie kann das sein wenn er doch nicht neu rendert? Für die 26 GB benötigt er so 45 Minuten.

    Hat jemand eine Idee?

    Und die Kapitelmarker werden auch nicht in iDVD übernommen, obwohl sie in Quicktime einwandrei angezeigt werden?
     
    #1 BradMajors20, 13.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.08

Diese Seite empfehlen