• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FCE 4.0 - Export von 640 x 480 Pixel

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo,

ich tüfftel nun schon einige Stunden an FCE rum und bekomme keinen gescheiten Export eines 640x480 großen Videos hin. Ich bin fast dazu geneigt zu glauben das FCE dies garnicht kann!

Ich habe Bilder und eine Animation die alle die Größe von 640x480 Pixeln besitzen. Jetzt habe ich diese aneinander gereiht und wollte das Video nun exportieren. Aber das stellt sich sehr viel schwieriger raus als gedacht. Mit iMovie kein Thema, aber unter FCE ganz schöne Schmerzen.

Ich kann entweder die Auflösung auf 640x480 VGA oder auch auf Eigene setzen und dort die 640x480 eingeben, aber bei beiden habe ich damit ein Problem. Es ist alles gestreckt und es sind schwarze Balken an den Seiten vorhanden.

Was mache ich denn falsch?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Wolfgang