1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FCE 4.0 - Export von 640 x 480 Pixel

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von wal, 01.09.09.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich tüfftel nun schon einige Stunden an FCE rum und bekomme keinen gescheiten Export eines 640x480 großen Videos hin. Ich bin fast dazu geneigt zu glauben das FCE dies garnicht kann!

    Ich habe Bilder und eine Animation die alle die Größe von 640x480 Pixeln besitzen. Jetzt habe ich diese aneinander gereiht und wollte das Video nun exportieren. Aber das stellt sich sehr viel schwieriger raus als gedacht. Mit iMovie kein Thema, aber unter FCE ganz schöne Schmerzen.

    Ich kann entweder die Auflösung auf 640x480 VGA oder auch auf Eigene setzen und dort die 640x480 eingeben, aber bei beiden habe ich damit ein Problem. Es ist alles gestreckt und es sind schwarze Balken an den Seiten vorhanden.

    Was mache ich denn falsch?

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen