• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FCB - Barca aber wo?

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die ''Klinsmann raus!'' rufe sind völlig überzogen...
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Van Bommel müsste der Schiri rausprügeln...was für ein unfairer Spieler
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Oha! 4:3 für Liverpool... wer sieht sich da schon FCB - FCB an.
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
zum thema liveticker: der allerbeste ist immernoch der von 11freunde ! nur zu empfelen! (auch wenns gleich vorbei ist, für zukünftige spiele!)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Das wars dann wohl.

P.S.: auch wenn ich selber kein Bayern-Fan bin sollte man meiner Ansicht nach jedes deutsches Team in internationalen Wettbewerben unterstützen auch wenn man kein Fan ist, aber das kann natürlich jeder anders sehen.

Für mich als Österreicher gilt das natürlich nicht! ^^

Aber da ich mich primär ohnedies als Unionsbürger sehe, kann ich mit dem Ergebnis ganz gut leben. ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Das wars dann wohl.

P.S.: auch wenn ich selber kein Bayern-Fan bin sollte man meiner Ansicht nach jedes deutsches Team in internationalen Wettbewerben unterstützen auch wenn man kein Fan ist, aber das kann natürlich jeder anders sehen.

Seh ich genauso. Außer dein Favorit und Erzfeind sind im gleichen Cup, dann wird doch eher zum Lieblingsverein gehalten ;)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
ABer wenn man sich mal Chelsea - Liverpool angeschaut hat, dann hat man gesehn dass eben doch Welten zwischen Premier League und BuLi liegen. Selbst wenn man das ausnahmespiel Bayern - Hoffenheim nimmt, war des Tempo heute nochmal 2 Stufen höher. Schade für Liverpool, was die immer wegkämpfen, phänomenal. Aber Drogba is einfach eine Maschine...
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
freue mich auf barca - chelsea. da wird drogba sehen wo beim frosch die locken hängen. chelsea bekommt eine deftige klatsche
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
ABer wenn man sich mal Chelsea - Liverpool angeschaut hat, dann hat man gesehn dass eben doch Welten zwischen Premier League und BuLi liegen. Selbst wenn man das ausnahmespiel Bayern - Hoffenheim nimmt, war des Tempo heute nochmal 2 Stufen höher. Schade für Liverpool, was die immer wegkämpfen, phänomenal. Aber Drogba is einfach eine Maschine...

War ein packendes Spiel und dreimal spannender als der Pflichtkick von Barca gegen die Bayern...
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Da wär ich mir mal net so sicher. Favorisier da zwar auch eher Barca (Symphatie liegt auch eher da), aber was Messi noch macht, wenn ihm dann mal en Ashley Cole, Malouda oder Terry gegenübersteht, is dann wohl auch nicht mehr zu Vergleichen mit den unfairen Duellen gegen Lell (man vermutet, er dreht sich immer noch von letzter Woche...:) ). Und Chelsea in der CL, is immer ne Gefahr. Traumfinale wär dann wohl Barca - ManU
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
ManU verteidigt den Titel dieses Jahr. Glaub ich fest dran..
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
es hat noch keine mannschaft die CL verteidigt...das wird auch manU nicht schaffen
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Da Barca, Bayern geschlagen hat....sage ich Barca wird die CL gewinnen
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Barca wird die CL gewinnen

*unterschreib*

19793C5E09682659355A6D3FEC266792.png
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
ManU net so ganz frisch heute, Arsenal stark. Vor allem das 1:0 und 2:0 Weltklasse. 1:0 noch ein bisschen mehr, wie der Fabregas den Ball da mit der Hacke weiter "streichelt".
Damit Barca gegen die (Übermächtigen?) Engländer im Halbfinale. Schade dass es eine solche Konstellation wohl nie mit deutschen Teams geben wird :(