1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FC:Compressor hängt sich weg:Lösungsansatz

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von airdance, 26.11.09.

  1. airdance

    airdance Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    5
    Weil es mich so einiges an zeit und Nerven gekostet hat, meine Erfahrung zu dem Problem:
    Nach Datenübernahme auf eine andere HDD (Raid abgeraucht) war alles bello, bis auf den Compressor...der popt kurz hoch und wieder weg...egal ob aus FC gestartet, oder direkt als APP..

    FC PRO Studio2 neu installieren hilft nicht...auch komplette Deinstallation mit diversen Helferlein...haben nichts gelöst, wobei FC ganz normal arbeitet, nur eben Compressor nicht.

    Übersehen hatte ich den Qmaster Dienst und die damit verknüpften Apps (Quadministrator).
    Also beides neu installiert und alles läuft wieder.
    Mag kein Allheilmittel sein, aber ein Lösungsansatz.
    So long
    Udo
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Kann ich bestätigen, das Ding ist zickig. Selbes Problem und selbe Lösung nach Festplattenaufrüstung gehabt.
     

Diese Seite empfehlen