1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FC Bayern München App seit heute Kolo verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von N3kro, 15.09.09.

  1. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Macswell gefällt das.
  2. 360app

    360app Gala

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    53
    Danke für die Info N3kro, werde es gleich mal testen :)
    Finde es aber nicht allzu viel versprechend...

    Liebe Grüße,
    360APP
     
  3. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Kuhle Sache. :)
     
  4. OliO

    OliO Macoun

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    116
    was kann das app?
    ich weiss ich kanns ja laden und selber schauen, aber die mühe spar ich mir wenn ich "Mein Klub" habe, was auch kostenfrei ist und alle News von Bayern beim Aufrufen der App angezeigt werden + Extras wie BL Live Ticker und Bundesliga News allgemein...
     
  5. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Nie, niemals im Leben käme mir dieses App aufs iPhone! ;)
     
  6. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Einmal Löwe, immer Löwe! ;)
     
  7. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Lebenslang grün-weiß! ;)
     
    #7 Madoee, 15.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.09
  8. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    @OliO
    push-funktion! alle tore "just in time" aufm display...
     
  9. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    Nur der S04
     
  10. OliO

    OliO Macoun

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    116
    und das nach dem Spieltag.. :)
     
  11. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251

    och du, ich war mit der spielweise hochzufrieden. die jungs haben sich den arsch aufgerissen. auf schalke zählen eben andere dinge als in bayern...
     
  12. OliO

    OliO Macoun

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    116
    ja genau und da blick ich nicht durch bei Schalke, gewinnen sie sind die Fans unzufrieden... verlieren sie ist alles ok :)

    aber naja mir ist ne spannende session wichtig von daher, weiter so ;)
     
  13. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Pusht das App alle Spiele oder nur die Bayern Spiele ? Und wie siehts mit CL/UEFA Pokal & DFB Pokal aus ?
     
  14. 360app

    360app Gala

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    53
    Also bei mir wurde am Samstag beim Spiel gegen Nürnberg von dem Programm nix "gepusht" ... o_O
    Langweiliges App, ne Tabelle, super, der Kader, super, die News... super... *Ironie aus*

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen