• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FB-Freunde auf Game Center einschränken?

swissbird

Golden Delicious
Registriert
10.07.13
Beiträge
11
Hallo

Gerne würde ich den Game Center mit Facebook (wieder) verknüpfen, allerdings finde ich keine Möglichkeit, meine Facebook-Freunde auf irgend eine Art dort einzuschränken.

Ich arbeite bei Facebook mit Gruppen, sehe aber weder im Game Center noch bei FB eine Möglichkeit, dass gewisse "Freunde" für die Verbindung im Game Center ausgeschlossen werden können.

Danke für Eure Hilfe...