• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Fb App pusht wie ihr beliebt -.-

Svandolf

Normande
Mitglied seit
16.05.10
Beiträge
575
Servus,

Ich habe iOS 7.0.4 auf meinem iPad Mini(1). Seit paar Tagen pusht die Fb App keine Kommentare sowie Nachrichten des Chats mehr...habe mein iPad vorgestern komplett neu aufgesetzt, da ich eine Performanceverbesserung unter 7.0.4 erhoffte. Problem mit dem Fb Push ist nicht behoben..das hat bisher immer geklappt...seit paar Tagen wie gesagt plötzlich net mehr...das nervt tierisch...


Was männlich denn noch tun?

Danke :)
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Mitglied seit
08.01.13
Beiträge
92
Ist bei meinem iPad 3 auch so, ab und an kommt mal was durch, dann wieder nicht. Hast du Facebook velleicht noch auf iPhone bzw. Handy installiert, dass da alles ankommt?
 

Svandolf

Normande
Mitglied seit
16.05.10
Beiträge
575
Ja ich hab auf dem Iphone auch Facebook installiert. Aber das sollte ja kein Problem sein, bis vor ein paar Tagen lief ja alles auf meinen 3 Geräten (Mac, Iphone und Mac) zeitgleich...kann ja nicht plötzlich aufhören...auch wenn nur Ipad das aktive FB nutzt klappt es nicht..
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Mitglied seit
08.01.13
Beiträge
92
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Nachrichten zuerst ans iPhone, dann an den Mac, und mit viel Glück noch ans iPad gesendet werden. Hattest du kurz bevor das Problem auftaucht, irgendeine Einstellung verändert ?
 

Je9a

Roter Delicious
Mitglied seit
15.11.13
Beiträge
90
Bei mir ist das häufiger so,dass wenn ich die Nachrichten bzw. Pushmeldungen schon am iPhone gelesen hab sie am iPad nicht ankommen bzw. nur teilweise. Das tritt aber eben auch nicht regelmäßig auf,sondern manchmal funktioniert es auch normal.
 

Svandolf

Normande
Mitglied seit
16.05.10
Beiträge
575
@AppleiPodFan : Ne, Einstellungen wurden net verändert. Never Change a running System ;)

Ich finde es sehr kurios...generell isses Mies, dass es die Messenger App net für iPad gibt und die Iphone Version draufbügeln und dann Augenkrebs bekommen? nein Danke...es ist halt nun nervig, dass ich immer zum iPhone greifen muss oder halt am Mac schauen muss er geschrieben hat...die FB App arbeitet auf dem iPad auch so langsam -..-