• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FAZ App und Zeitung laden geht nicht mehr

euroynos

Alkmene
Registriert
27.08.10
Beiträge
35
Hallo nutzte seit 4 Tagen gas FAZ App. 2 Wochen konnte man es gratis testen und es lief alles. Nun habe ich ein WOchenabo abgeschlossen über Itunes und es lief auch alles bestens weiter. Allerdings kann ich seit Donnerstag keine Zeitung mehr runterladen.

Ich bekomme die Meldung Zeitung kaufen , Abo abschließen oder bestehendes Abo wiederaufnehmen. Kaufen geht, dann lädt er die Zeitung und ich darf nochmal zahlen. Abo abschließen geht nicht, da er dann meldet, dass ich schon Abo habe.

Bestehendes Abo wiederaufnehmen bringt nix, da die App darauf nicht reagiert. ich kann also die aktuellen Ausgaben nicht runterladen.

Neuinstallation der App brachte nix.

Auf Emails reagiert die Faz nicht. Jemand ne Idee?