1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faxsharing?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von m00gy, 06.02.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein iMac G3 ist an die Telefonbuchse angeschlossen und für den Faxversand und -empfang eingerichtet. Ich kann über das Gerät auch Faxe empfangen und senden. Nun hab ich die Option "andere dürfen über dieses Gerät faxe versenden" gefunden und auch gleich aktiviert. Tjaha. Soweit, so gut.

    Nur:
    Was muss ich jetzt an meinen anderen beiden Rechnern einstellen, dass diese den iMac auch als Fax verwenden können? In der Systemsteuerung hab ich unter "Drucken&Faxen" nichts gefunden - als Netzwerkdrucker wird das Fax auch nicht angezeigt...?

    Gruß,
    m00gy
     

Diese Seite empfehlen