1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Faxen über Canon Pixma MX300

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mr-Orange, 04.03.08.

  1. Mr-Orange

    Mr-Orange Gloster

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    64
    Ich habe mir einen Canon Pixma MX300 gekauft. Dieser Drucker hat ein integriertes Faxmodem, das über Windows auch direkt vom PC aus angesteuert werden kann. Für den Mac liefert Canon leider keinen Treiber mit, der das erlaubt.

    Kennt jemand von Euch einen Trick, um den Mac doch dazu zu bekommen, den Drucker als Fax zu erkennen und anzusteuern?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ohne Treiber leider gar nicht.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen