1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Faxen mit Sipgate

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von TaTonka, 22.04.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    weiß jemand von euch, wie/ob man mit sipgate softwaremäßig faxen kann? manche behörden bieten nämlich auch noch faxempfang an, weil faxe als dokument gelten, emails dagegen nicht...
     
  2. root

    root Gast

Diese Seite empfehlen