Faxen mit iMac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von berobel, 27.06.07.

  1. berobel

    berobel Jonathan

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    82
    huhu,
    ich stelle mal die Frage, wie ich von meinem iMac G5 faxe versenden und empfangen kann?
    Welche Soft- und Hardware benötige ich hierzu?
    Geht es überhaupt?
    Danke für Alle Antworten.
    Gruß
    Berobel
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ehm ich kenn mich damit zwar nicht aus , aber geht das nicht nur mit einem Fax gerärt ?
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Das kannst Du in den Systemeinstellungen unter Option Drucken/Faxen (glaube ich) einfach einstellen. Vorausgesetzt, Du hast ein Telefon mit Buchse in der Naehe und Dein iMac ein Modem.
    Ist einfach zu loesen.
    Mit Bluetooth und einem Bluetooth-Handy gehts auch (hier im Forum suchen ;) )

    Larkmiller
     
  4. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.657
    ... als Hardware brauchst Du ein externes Modem von Apple, softwaremäßig geht das mit dem Mac OS.
     
  5. Rowi

    Rowi Macoun

    Dabei seit:
    25.05.05
    Beiträge:
    116
    Diese Anleitung wird dir weiterhelfen.

    Gruss, Robert
     

    Anhänge: