• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Faxen mit iMac

berobel

Carola
Registriert
01.07.05
Beiträge
109
huhu,
ich stelle mal die Frage, wie ich von meinem iMac G5 faxe versenden und empfangen kann?
Welche Soft- und Hardware benötige ich hierzu?
Geht es überhaupt?
Danke für Alle Antworten.
Gruß
Berobel
 

ibook_g4

Gast
Ehm ich kenn mich damit zwar nicht aus , aber geht das nicht nur mit einem Fax gerärt ?
 

larkmiller

Gast
Das kannst Du in den Systemeinstellungen unter Option Drucken/Faxen (glaube ich) einfach einstellen. Vorausgesetzt, Du hast ein Telefon mit Buchse in der Naehe und Dein iMac ein Modem.
Ist einfach zu loesen.
Mit Bluetooth und einem Bluetooth-Handy gehts auch (hier im Forum suchen ;) )

Larkmiller
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... als Hardware brauchst Du ein externes Modem von Apple, softwaremäßig geht das mit dem Mac OS.
 

Rowi

Macoun
Registriert
25.05.05
Beiträge
116
Diese Anleitung wird dir weiterhelfen.

Gruss, Robert
 

Anhänge

  • Faxen.pdf
    42 KB · Aufrufe: 227