1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faxen mit iMac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von berobel, 27.06.07.

  1. berobel

    berobel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    78
    huhu,
    ich stelle mal die Frage, wie ich von meinem iMac G5 faxe versenden und empfangen kann?
    Welche Soft- und Hardware benötige ich hierzu?
    Geht es überhaupt?
    Danke für Alle Antworten.
    Gruß
    Berobel
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ehm ich kenn mich damit zwar nicht aus , aber geht das nicht nur mit einem Fax gerärt ?
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Das kannst Du in den Systemeinstellungen unter Option Drucken/Faxen (glaube ich) einfach einstellen. Vorausgesetzt, Du hast ein Telefon mit Buchse in der Naehe und Dein iMac ein Modem.
    Ist einfach zu loesen.
    Mit Bluetooth und einem Bluetooth-Handy gehts auch (hier im Forum suchen ;) )

    Larkmiller
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... als Hardware brauchst Du ein externes Modem von Apple, softwaremäßig geht das mit dem Mac OS.
     
  5. Rowi

    Rowi Macoun

    Dabei seit:
    25.05.05
    Beiträge:
    116
    Diese Anleitung wird dir weiterhelfen.

    Gruss, Robert
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen