• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Faxen mit dem iMac?

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Auch ISDN wird dir bald gekündigt werden, wenn du Kunde der Deutschen Telekom bist. Du musst dir dann ohnehin etwas Neues überlegen.
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Gottseidank hab ich mit den Telekomikern seit 20 Jahren nix mehr zu tun! Und mein Provider hat - gerade im ISDN - Bereich - schon lange Kompetenz bewiesen.
Aber wir schweifen ab.
Fax-Software für OS X 10.11.6 zum senden und empfangen gesucht, möglichst papierlos. Modem-Lösung oder sonstwie, egal!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Na, dann hoffen wir mal, dass er nicht die Leitungen der Telekom gemietet hat ;)
 

TOM-OSx

Alkmene
Registriert
27.03.16
Beiträge
33
Ich muss nochmal zur fritzbox kommen. Gerade im "Empfang" eine gute Wahl, da die Faxe per PDF an eine Email geschickt werden können und das Ding 24 Stunden an ist! Zum Versand dann eben ein altes normales Faxgerät und gut ist..... Halt mit dem Umweg "Drucker und Papier"
Dies dann an die fritzbox angeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane