1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faxen mit dem Handy

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AMacMiniNow, 28.01.07.

  1. Hi,

    hat jemand eine Ahnung, ob ich bei OSX mit dem Handy (vie Bluetooth) Faxe versenden kann und wenn ja, wie ? Ich habe ein Sony-Ericsoon K800i.

    Danke und lg

    Chris
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ich bin der Meinung das geht. Da ich aber hier das seltene Glück habe mit einem Informatik-Studenten zusammen zu wohnen, der einen Fax Server am Router laufen lässt, hab ich damit keine Erfahrungen.

    Du müsstest dein Handy als Modem an einer Seriellen Verbindung (aber über Bluetooth) hinzufügen. Dann sollte dieses "Modem" in der Faxliste auftauchen und du müsstest es demnach aus jedem Programm über den Druckdialog ansprechen können.

    Geneuer kann ich im Moment nicht werden, tut mir leid. Vielleicht fällt mir noch was ein...
     

Diese Seite empfehlen