1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faxe werden nur nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von netdiver, 30.01.06.

  1. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Hi, ich faxe schon seit ewig immer mit dem Computer, was unter OS9 FaxSTF einfach genial erledigt hat, lässt unter OSX zu wünschen übrig. Schon unter 10.3.9 wurden nur die halben Faxe angenommen, seit ich kürzlich 10.4.4 drauf hab wird's richtig mühsam, so jeder 3. Fax kommt dann bei mir an, d.H. die Gegenstelle muss 3x versuchen, bis es endlich bei mir ankommt. Das ist für meine Kunden und in dem Zusammenhang für mich ein unzumutbarer Zustand. Gibts eine komfortable alternativ Software? Das wäre super ;)
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen