• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Faxe Empfangen offline?

micberlin

Idared
Registriert
30.01.05
Beiträge
26
Hallo,
Ich suche eine alterative zur tnetbox. Zur Zeit habe ich noch eine, bin aber gerade am wechseln. Die Box konnte ich anrufen und dann einen Faxabruf meiner empfangenen Faxe straten.
Ich stelle mir folgendes vor: mein Faxanschluß wird umgeleitet und ich bekomme eine Naricht per mail oder SMS. Dann wähle ich mich ein und rufe die Faxe ab.
Es gibt dazu einige Anbieter. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen? Ich suche eine günstige Lösung ;)

Danke

MicBerlin
 

TommyM

Gast
Faxen stirbt eh bald aus... :p

Egal, aber mach's Dir doch nicht so schwer. Wenn Du nicht unbedingt Deine Faxnummer bei Dir zuhause verwenden willst/musst, nimm doch einen dieser Online-Faxdienste. Dann kriegst Du alle Faxe automatisch per Email zugestellt, und das evtl. auch noch kostenlos. Google mal "faxempfang online" oder "fax email" oder so und freu Dich über zig Angebote!
 

dimisdoc

Gast
Ich bin mit efax (www.efax.com) absolut zufrieden. Kann sogar meine Faxe als .pdf Datei bekommen.

Gruss,
 

KayHH

Gast
Moin micberlin,

wie TommyM schon schrieb. Ich bin bei web.de, und kann das weiter empfehlen. Faxe und aufgesprochene Nachrichten gibt es einfach als Bild- bzw. Tondatei per E-Mail.


Gruss KayHH