1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Faxe Empfangen offline?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von micberlin, 08.11.05.

  1. micberlin

    micberlin Idared

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    Ich suche eine alterative zur tnetbox. Zur Zeit habe ich noch eine, bin aber gerade am wechseln. Die Box konnte ich anrufen und dann einen Faxabruf meiner empfangenen Faxe straten.
    Ich stelle mir folgendes vor: mein Faxanschluß wird umgeleitet und ich bekomme eine Naricht per mail oder SMS. Dann wähle ich mich ein und rufe die Faxe ab.
    Es gibt dazu einige Anbieter. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen? Ich suche eine günstige Lösung ;)

    Danke

    MicBerlin
     
  2. TommyM

    TommyM Gast

    Faxen stirbt eh bald aus... :p

    Egal, aber mach's Dir doch nicht so schwer. Wenn Du nicht unbedingt Deine Faxnummer bei Dir zuhause verwenden willst/musst, nimm doch einen dieser Online-Faxdienste. Dann kriegst Du alle Faxe automatisch per Email zugestellt, und das evtl. auch noch kostenlos. Google mal "faxempfang online" oder "fax email" oder so und freu Dich über zig Angebote!
     
  3. dimisdoc

    dimisdoc Gast

    Ich bin mit efax (www.efax.com) absolut zufrieden. Kann sogar meine Faxe als .pdf Datei bekommen.

    Gruss,
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin micberlin,

    wie TommyM schon schrieb. Ich bin bei web.de, und kann das weiter empfehlen. Faxe und aufgesprochene Nachrichten gibt es einfach als Bild- bzw. Tondatei per E-Mail.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen