1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAXDECKBLATT funktioniert nicht?-OSX Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ersnst, 10.01.09.

  1. Ersnst

    Ersnst Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    26
    System 10.4.11
    Liebe Forumsgemeinde!

    Ich habe eigentlich nie herausgefunden ob diese im OSX integrierte Funktion FAXDECKBLATT funktioniert.

    In der Preview sehe ich das Faxdeckblatt jedenfalls nicht. Hab jetzt mal an einen Emailfaxdienst
    ein Fax mit Deckblatt geschickt (sowohl Betreff als auch Mitteilung ausgefüllt) aber am server landete nur das Fax- ohne Deckblatt.

    Wie sind da Eure Erfahrungen: Funktioniert das nur wenn man an "echte" Faxgeräte sendet und sieht man in der Preview die Faxdeckblätter generell nicht oder ist da bei mir was faul oder mach ich was falsch?

    und wenn letzteres zutrifft, wie behebe ich das?

    Da mich weder Googl noch die suche im Forum weitergebracht haben bin ich sehr dankbar für Hinweise und Links zu diesem Problem!

    Danke:)
     

Diese Seite empfehlen