1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fax über gmx vom Mac aus versenden?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von gobblino, 05.02.10.

  1. gobblino

    gobblino Boskoop

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo Community,

    ich benötige mal Eure Hilfe!

    Als ich mich noch mit Win rumgeärgert habe, hatte ich ein Programm (GMX ProfiFAX), welches mir das versenden von eingescannten Dokumenten per FAX möglich machte.
    Ich habe schon ein wenig gesucht, jedoch glaube ich, dass mir Lösungen wie z.B. FaxCenter nicht weiter helfen, da ich damit nicht über gmx faxen kann.
    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich meine Dokumente weggefaxt bekomme, ohne dafür ein Win installieren zu müssen???

    Netten Gruß
    Gobblino
     
  2. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    Selbe Situation nutzt bisher Parallels und Win 7 ...
     

Diese Seite empfehlen