• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fax - software

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
hej

vielleicht kann mir jemand helfen, suche eine gute möglichkeit / software um mit meinem
macbook faxe zu senden / zu empfangen...

hat jemand eine idee? danke!!!

LG tobsen
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
vermutlich soll das übers Internet funktionieren
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ja, natürlich kann man ja schon mit den eingebauten möglichkeiten (pdf faxen und fax empfangen) das macbook als fax benutzen. ich dachte nur an eine nettere oberfläche und habe auch schon das prog faxstf gefunden.
via internet wäre toll, aber ich mach es jetzt folgendermaßen: senden mit der "eingebauten" funktion in pages/word und empfangen über meine web.de adresse (also fax wird email).

danke!
 

Maksi

Gast
Lösungen wie div. Freemaildienste, die Fax anbieten, sind insofern besser, als Du jederzeit Faxe empfangen kannst und nicht immer extra den Computer einschalten musst.