1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fax - software

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 18.03.08.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    hej

    vielleicht kann mir jemand helfen, suche eine gute möglichkeit / software um mit meinem
    macbook faxe zu senden / zu empfangen...

    hat jemand eine idee? danke!!!

    LG tobsen
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    vermutlich soll das übers Internet funktionieren
     
  4. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ja, natürlich kann man ja schon mit den eingebauten möglichkeiten (pdf faxen und fax empfangen) das macbook als fax benutzen. ich dachte nur an eine nettere oberfläche und habe auch schon das prog faxstf gefunden.
    via internet wäre toll, aber ich mach es jetzt folgendermaßen: senden mit der "eingebauten" funktion in pages/word und empfangen über meine web.de adresse (also fax wird email).

    danke!
     
  5. Maksi

    Maksi Gast

    Lösungen wie div. Freemaildienste, die Fax anbieten, sind insofern besser, als Du jederzeit Faxe empfangen kannst und nicht immer extra den Computer einschalten musst.
     

Diese Seite empfehlen