1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fax mit Telefon

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von chiemseer, 20.11.07.

1. chiemseer

chiemseer Braeburn

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einem guten Faxgerät mit eingebautem Telefon. Es muss nicht unbedingt scannen oder kopieren müssen und sollte nicht mehr als 100€ kosten. Habt ihr selber vielleicht ein gutes gerät in gebrauch und könntet was empfehlen?
    bin über jede info dankbar

LG

chiemseer

2. switchermaniac

switchermaniac Starking

Ich habe seit knapp fünf Jahren das Samsung SF 330 in Betrieb, sehr zuverlässig, wenn man von gelegentlichem Papierstau absieht. Allerdings telefoniere ich damit nicht.

Kompatible Patronen gibt es sehr günstig schon unter 15,00 Euro.

Mit dem Nachfolger machst du sicher nichts verkehrt, SF 360.

3. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

kann jeder Fax sonst ist es keiner. ;)

Geh doch mal in einen *-markt oder so was. Geräte wie Du es beschreibst gab es früher häufiger dürften aber heute sehr selten sein falls es sie überhaupt noch gibt.

Was allerdings bestimmt möglich ist, ein günstiger Fax mit Anschluss-Möglichkeit für ein Telefon.

4. switchermaniac

switchermaniac Starking

Na ja, selten sind die in meinen Augen nicht gerade: Saturn und Media-Markt haben doch immer solche kombinierten Geräte. ;)

5. chiemseer

chiemseer Braeburn

Danke für eure Tipps, werde mich einfach mal bei MM umschauen und dann bei ebay kaufen:)

Diese Seite empfehlen