• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fax mit Telefon

chiemseer

Braeburn
Registriert
12.07.06
Beiträge
43
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einem guten Faxgerät mit eingebautem Telefon. Es muss nicht unbedingt scannen oder kopieren müssen und sollte nicht mehr als 100€ kosten. Habt ihr selber vielleicht ein gutes gerät in gebrauch und könntet was empfehlen?
bin über jede info dankbar

LG

chiemseer
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Ich habe seit knapp fünf Jahren das Samsung SF 330 in Betrieb, sehr zuverlässig, wenn man von gelegentlichem Papierstau absieht. Allerdings telefoniere ich damit nicht.

Kompatible Patronen gibt es sehr günstig schon unter 15,00 Euro.

Mit dem Nachfolger machst du sicher nichts verkehrt, SF 360.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
scannen oder kopieren

kann jeder Fax sonst ist es keiner. ;)

Geh doch mal in einen *-markt oder so was. Geräte wie Du es beschreibst gab es früher häufiger dürften aber heute sehr selten sein falls es sie überhaupt noch gibt.

Was allerdings bestimmt möglich ist, ein günstiger Fax mit Anschluss-Möglichkeit für ein Telefon.
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Na ja, selten sind die in meinen Augen nicht gerade: Saturn und Media-Markt haben doch immer solche kombinierten Geräte. ;)
 

chiemseer

Braeburn
Registriert
12.07.06
Beiträge
43
Danke für eure Tipps, werde mich einfach mal bei MM umschauen und dann bei ebay kaufen:)