1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fax lässt Programme abstürzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lemming, 12.06.06.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Guten Morgen,
    seit einiger Zeit lässt der Befehl 'Faxen' das jeweilige Programm abstürzen. Das Ganze läuft unter 10.4.6. Faxempfang funktioniert.
    Vor einigen Wochen habe ich den FaxEmailHelper installiert, damit meine Faxe wieder als Mail geschickt werden. Vielleicht liegt's daran. Ich kann jedoch keinen Hinweis finden, was der Helper installiert oder verändert hat - also kann ich das auch nicht zurücksetzen. Weiss jemand hierzu Rat?

    Gruß Lemming
     

Diese Seite empfehlen