• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Favoriten zu Lesezeichen

oirasu

Jonagold
Registriert
24.09.07
Beiträge
22
Hallo,
ich versuche gerade meine Favoriten,welche vom Pc stammen auf dem imac unterzubringen um sie dann als Lesezeichen nutzen zu können.Der steht nicht mehr zur Verfügung.Alle Ordner der Favoriten liegen in einem Ordner auf dem Arbeitsplatz.Ich hab bisher noch keinen Erfolg gehabt.
Kann jemand helfen? Danke - Jörg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hast Du die Favoriten nur als Ordner gespeichert? Oder hast Du sie via Internet-Explorer exportiert?

Falls Letzteres zutrifft: Es gibt im Safari-Browser eine Import-Funktion, die damit umgehen kann.
Falls Du nur den Ordner gesichert hast, weiss ich Dir auf Anhieb nicht zu helfen.

Gruß,
Nathea
 

oirasu

Jonagold
Registriert
24.09.07
Beiträge
22
Ich hab sie nicht exportiert sondern einfach in einen neuen Ordner kopiert.
Jörg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Versuch mal, die Lesezeichen in Safari einzublenden und den Ordner links in die Spalte zu ziehen
 

oirasu

Jonagold
Registriert
24.09.07
Beiträge
22
Leider zu früh gefreut. Ich hab zwar jetzt alles an der richtigen Stelle aber leider haben sämtliche Favoriten andere Eigenschaften d.h. wenn ich einen auswähle wird der Dialog zum öffnen von Dateien angezeigt.Keiner der gespeicherten Favoriten funktioniert.
Jörg