1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Favoriten zu Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oirasu, 01.10.07.

  1. oirasu

    oirasu Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich versuche gerade meine Favoriten,welche vom Pc stammen auf dem imac unterzubringen um sie dann als Lesezeichen nutzen zu können.Der steht nicht mehr zur Verfügung.Alle Ordner der Favoriten liegen in einem Ordner auf dem Arbeitsplatz.Ich hab bisher noch keinen Erfolg gehabt.
    Kann jemand helfen? Danke - Jörg
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hast Du die Favoriten nur als Ordner gespeichert? Oder hast Du sie via Internet-Explorer exportiert?

    Falls Letzteres zutrifft: Es gibt im Safari-Browser eine Import-Funktion, die damit umgehen kann.
    Falls Du nur den Ordner gesichert hast, weiss ich Dir auf Anhieb nicht zu helfen.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. oirasu

    oirasu Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    18
    Ich hab sie nicht exportiert sondern einfach in einen neuen Ordner kopiert.
    Jörg
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Versuch mal, die Lesezeichen in Safari einzublenden und den Ordner links in die Spalte zu ziehen
     
  5. oirasu

    oirasu Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    18
    Es hat geklappt - danke!
    Jörg
     
  6. oirasu

    oirasu Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    18
    Leider zu früh gefreut. Ich hab zwar jetzt alles an der richtigen Stelle aber leider haben sämtliche Favoriten andere Eigenschaften d.h. wenn ich einen auswähle wird der Dialog zum öffnen von Dateien angezeigt.Keiner der gespeicherten Favoriten funktioniert.
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen