1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Favoriten von WinXP IE7 auf OS X Safari

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gugucom, 27.09.08.

  1. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Ich habe immer noch keinen Weg gefunden meine Favoriten nach OSX zu exportieren. Wo ich sie kopiere weiß ich ja aber wie ich sie einfüge nicht. help please!
     
  2. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Vom IE exportieren (bookmark.htm) In Safari importieren. Das wars.
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    haha, du spaßvogel. und wie geht das. das war ja die frage.
     
  4. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Ablage-->lesezeichen importieren....

    Allerdings lassen sich die Lesezeichen meines Wissens nicht automatisch sortieren. Man muss immer sebst sortieren über "Lesezeichen-->Alle Lesezeichen einblenden".

    Ist sicher kein Drama, aber halt ungewohnt..
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    danke euch beiden, hatte es durch den hinweis auf .htm auch raus bekommen.
     

Diese Seite empfehlen