1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Favoriten setzen bei Radiostationen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cagediver, 26.07.09.

  1. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    Hallo Leute,
    ha einer von euch ´nen pragmatischen Tip, wie man unter I-Tunes gerne gehörte Radiostationen favorisieren kann?? Leider gibts dort ja keine Sterne zum verteilen...

    Danke+Gruss
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich finde das relativ starre Verhalten in Bezug auf Radiosender auch nicht wirklich überzeugend.

    Naja man kann sich eine Wiedergabeliste erstellen in die man seine Radiosender einfügt.
    Ich für meinen Teile habe einen "Interpreten" Radiosender erstellt und die "Lieder" sind dann die einzelnen Streams.
     
  3. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Ich mach das auch über ne Playlist ... witzigerweise kann man den Streams dort Sterne vergeben. Der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber es geht. Ich sortiere meine Radio-Playliste meistens nach "Zählern", also was ich wirklich oft höre.
     

Diese Seite empfehlen