• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Favoriten setzen bei Radiostationen?

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Hallo Leute,
ha einer von euch ´nen pragmatischen Tip, wie man unter I-Tunes gerne gehörte Radiostationen favorisieren kann?? Leider gibts dort ja keine Sterne zum verteilen...

Danke+Gruss
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich finde das relativ starre Verhalten in Bezug auf Radiosender auch nicht wirklich überzeugend.

Naja man kann sich eine Wiedergabeliste erstellen in die man seine Radiosender einfügt.
Ich für meinen Teile habe einen "Interpreten" Radiosender erstellt und die "Lieder" sind dann die einzelnen Streams.
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Ich mach das auch über ne Playlist ... witzigerweise kann man den Streams dort Sterne vergeben. Der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber es geht. Ich sortiere meine Radio-Playliste meistens nach "Zählern", also was ich wirklich oft höre.