• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Favoriten in Safari importieren?

mairo

Boskoop
Registriert
15.02.21
Beiträge
41
Hallöchen,

ich würde gerne meine alten Favoriten aus Google Chrome in Safari (auf dem ipad) importieren. Ich habe die auf einem Desktop PC exportiert. Aber ich finde in Safari keine Möglichkeit die zu importieren... Ist die so gut versteckt? Ich habe nun übergangsweise erstmal den Chrome Browser installiert um dort auf meine Favoriten zugreifen zu können. Aber mir ist aufgefallen, dass ich die auf dem ipad in Chrome auch nicht wirklich bearbeiten kann...
Ist das so gewollt oder finde ich es nur nicht..?

Gruß mairo
 

Benutzer 243071

Gast
Safari unter iOS hat leider keine Import/Export Funktionen.
Dir bleibt die Möglichkeit es über iCloud zu synchronisieren, entweder in den Desktop Safari Browser zu importieren oder über das Chrome iCloud Plugin.
Ansonsten bleibt dir nur viel Handarbeit auf dem iPad.