• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Favi-Icons werden nicht alle angezeigt!

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

leider werden bei mir nicht alle Favoriten Icons mit macOS richtig angezeigt in den Lesezeichen.
Die betreffenden Safari Ordner habe ich schon gelöscht, damit Safari sich die Icons neu sucht.
Ebay, Barclaycard, Ebay-Kleinanzeigen u.s.w. werden trotzdem nicht richtig angezeigt. Auf dem iPhone aber schon.

Jemand nen Idee, woran das liegt?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

falls es jemanden interessiert, ich habe es jetzt so gelöst.
Zuerst, die Icons nennen sich Touch Icons und sind im versteckten Library Ordner unter Benutzer.
Die Icons müssen eine bestimmte Größe haben. Ich habe sie in 128x128 Pixel.
Ich habe mir eigene PNG Icons aus dem Netz geladen und diese in die passende Größe gebracht.
Danach habe ich sie in den Touch Icons Ordner gezogen und richtig unbenannt. So wie das vorherige Icon hieß.

Nun sind alle Icons da. Nur wenn man den Cache löscht, verschwinden einige wieder.
Dann muss man die Icons wieder in den Touch Icons Ordner schieben. Aber wann löscht man mal den Cache?