1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faules app-Update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cybermat, 17.09.08.

  1. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Hi,

    der Appstore auf meinem iPhone 3G (Firmware 2.1) zeigt mir ein neues Update für AirHockey an, ich wähle darauf hin den normalen Weg um das Update auf den Gerät einzuspielen (Appstore --> Updates --> AirHockey), doch statt dem Button "Installieren" befindet sich an der Stelle ein Button "Installiert" der auch nicht klickbar ist (da ausgegraut). Ich hatte auch erst vor kurzem ein Update installiert, das hatte geklappt.

    Jetzt bekomme ich also ständig ein verfügbares Update angezeigt, das ich aber nicht installieren kann, da ich es bereits installiert habe!?!

    Ziemlich strange das ganze. Hatte das schon mal jemand und hat nen Lösungsvorschlag?
    Ich hab die App auch schon mal testweise vom iPhone geschmissen und neu synchronisiert, ohne dass sich was geändert hätte. Nach dem Löschen war die Update-Benachrichtigung weg, nachdem ich die app wieder über iTunes installiert hatte, wurde wieder dieses Update signalisiert, das keins ist....

    Mat
     
  2. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    jo das hatte ich auch schon mal. hab auch schon mal nen thread deswegen auf gemacht.
     
  3. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Ich auch.
    Weiss aber nichtmehr, wie ich das dann hinbekommen habe.
    Vielleicht nach ner Synchronisation...
     
  4. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Wie schon beschrieben, ich habe schon synchronisiert, dann auch gelöscht und wieder synchronisiert, ohne dass sich was geändert hätte.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Update über iTunes laden klappt nicht? Der ausgegraute Button hängt meiner Meinung nach damit Zusammen das der Appstore da die gleiche Version anzeigt die schon installiert ist.
     
  6. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Hatte ich letzte Woche auch! Ich hab das Update dann über iTunes geladen, syncronisiert und gut. Alles bestens.
     
  7. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Ich glaube ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Es gibt für die betreffende app kein Update, obwohl eines angezeigt wird. Es gibt weder ein Update über den AppStore über's iPhone, noch gibt es ein Update über den iTunes-AppStore. Alle Programme sind auf dem aktuellen stand.
    Allerdings hat sich das Problem heute gewandelt: Die Update-Benachrichtigung ist verschwunden, dafür bleibt mein iPhone im AppStore --> Updates im Zustand "Laden" (inzwischen fast 30min, über wlan), anstatt anzuzeigen, dass keine Update vorliegen...
     
  8. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    Also ich habe das Problem auch. Wenn ich die Updates über das iPhone installieren will, will das iPhone gleich ein Duplikat installieren und nicht updaten.
    Und in iTunes werden mir nicht die gleichen updates angezeigt. Das Hockey Update oder Koi Pond finde ich nicht unter iTunes als Update.
    Bescheuerter Appstore!:mad:
     
  9. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Es gab jetzt wieder eine neue Version von AirHockey, seitdem ich das installiert habe, ist das Problem behoben. Vielleicht lag's an der app selbst...
    Davon abgesehen ist das Spiel ist eh nicht so der Bringer und ich hab bis jetzt mehr Zeit mit diesem Problem verplempert, als damit zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen