• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fataler Hardware Fehler in der Festplatte

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
hallo,

ich habe ein ibook g4. vor ca 3 monaten ist mir da was schweres draufgefallen, danach ging erstmal garnix. also hab ich das os neu installiert und es lief wieder. naja grad entdeckte ich das hier
bild1crc.png


also für mich klingt das nicht gut :D

noch funktioniert das book, wenn auch etwas langsam. ich muss sagen dass ich damit eher schlecht umgehe, kriegt öfter mal erschütterungen ab im rucksack ohne hülle.

kann ich so einen fehler beheben? oder denkt ihr ich sollte die HD möglichst schnell wechseln?

ciao
 

123Buchta

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
23
Hmmm, ich denke was da als Warnung steht klingt doch ziemlich eindeutig....
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mach ein BackUp oder sichere alle wichtigen Dateien und bau mal die Festplatte aus und guck ob irgendwas klappert oder geh direkt zu einem guten Computer-Händler^^
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
1. Komplettes Backup
2. neue Platte einbauen