1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fataler Hardware Fehler in der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ganjalex, 11.06.09.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hallo,

    ich habe ein ibook g4. vor ca 3 monaten ist mir da was schweres draufgefallen, danach ging erstmal garnix. also hab ich das os neu installiert und es lief wieder. naja grad entdeckte ich das hier
    [​IMG]

    also für mich klingt das nicht gut :D

    noch funktioniert das book, wenn auch etwas langsam. ich muss sagen dass ich damit eher schlecht umgehe, kriegt öfter mal erschütterungen ab im rucksack ohne hülle.

    kann ich so einen fehler beheben? oder denkt ihr ich sollte die HD möglichst schnell wechseln?

    ciao
     
  2. 123Buchta

    123Buchta Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    23
    Hmmm, ich denke was da als Warnung steht klingt doch ziemlich eindeutig....
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    mach ein BackUp oder sichere alle wichtigen Dateien und bau mal die Festplatte aus und guck ob irgendwas klappert oder geh direkt zu einem guten Computer-Händler^^
     
  4. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    1. Komplettes Backup
    2. neue Platte einbauen
     

Diese Seite empfehlen