1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fatal Error bei Xcode

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von GreenApple, 01.04.09.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hi Leute,
    ich bin grad dabei ein bisschen mit dem iPhone SDK herumzuspielen (einfach nur so, möchte keine App veröffentlichen). Nun nach einer Anleitung im Web müsste ja wenn man eine neues Projekt anlegt und dann auf "Build and Go" klickt, eigentlich der iPhone Simulator erscheinen und eine App mit weißem Hintergrund kommen.
    Stattdessen kommen zwei Fatal Errors (fatal error: error writing to -: Broken pipe).
    Ich hab vor 2 Wochen schon mal schon mal mit Xcode gespielt und damals hat das Build and Go geklappt. Eine Neuinstallation hat auch nicht geklappt.
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Safari 4.0 Beta installiert? Wenn ja: Sicherstellen, dass Du das neuest Xcode hast.

    Alex
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ne hab Safari 3 installiert. Meinst du mit dem neuesten XCode das iPhone SDK, was man im iPhone Dev Center herunterladet , oder muss ich das auf der Develoeperseite nochmal woanders herunterladen?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  5. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ah ok ich dachte, wenn man das SDK lädt , ist auch automatisch der ganze Rest dabei. Danke werds mal probiren.
     
  6. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    STOP! Das ist im SDK drin!

    Sollte nur das neueste SDK sein

    Alex
     
  7. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Das neueste SDK (2.2.1) hab ich, Xcode ist auch das neueste (3.1.2).
     
  8. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Das passiert bei einem "leeren" Projekt? Total strange.

    Mach mal "build and run" (nicht "build and debug")

    Alex
     
  9. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hab ich, dann kommen 2 Errors mit dieser Meldung, auch bei einem leeren Projekt. Hab mal eines bei Apple geladen, aber das ging auch nicht. Find ich komisch, wobei es letztens ja noch ging.
     
  10. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Hast Du in der Titelleiste auch "Simulator" ausgewählt?

    MacApple
     
  11. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ja hab ich, wenn man den startet kommt ein Unknown Error.
     
  12. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Jemand noch eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen