1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fat32

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von neonseven, 22.12.06.

  1. neonseven

    neonseven Gast

    Hei! Ich habe mir einen Mp3 player mit intigrierten Boxen gekauft. Habe nun das Problem ,dass ich ihn mit FAT 32 formatieren muss. Wie geht den,dass beim Mac. Unter den Festplattendienstprogramm gibt es nur die Option FAT 16. Könnte mir bitte einer helfen.:(
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Keine Panik, nimm FAT16. FAT32 und FAT16 sind im Prinzip das gleiche Dateisystem (MSDOS). Bei kleinen Datenträgern unterhalb von 2^16=65536 Clustern wird FAT16 benutzt. Standardmäßig ist ein Cluster normalerweise 4kB groß (technisch möglich wären von 512 Byte bis 32kB). Wie groß ist der MP3-Player?
     

Diese Seite empfehlen