• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FAT32 oder NTFS geht auch SP1?

Madissimo

Alkmene
Registriert
17.12.06
Beiträge
30
Hallo Leute,

ich bin gerade dran mit Bootcamp auf meinem iMAC Win XP zu installieren. HAbe aber nur ne alte VErsion mit Service PAck1 . Kann ich dies auch installieren? In der Anleitung steht SP2 ist erforderlich.

2. Frage. Muss ich beim Partitionieren NTFS oder FAT auswählen? ICh habe versucht dies zu installieren und es kam nach der Installation immer eine Fehlermeldung dass er eine Datei nicht findet. Danach musste ich den iMAC neu booten.

3. Wie kann man die CD auswerfen ohne oben rechts auf die Tastatur zu drücken? Gibt es da einen anderen Trick?

Wer kann mir hier helfen? Danke euch!
 

Yourself_de

Gast
1. nein geht nicht. du kannst dir aber legal eine cd mit sp2 brennen. such mal ein bissl mit der suchfunktion
3. beim neustarten die maustaste gedrückt halten
 

Madissimo

Alkmene
Registriert
17.12.06
Beiträge
30
Okay danke. Weißt du ob das neue Vista auch auf dem MAC läuft oder nur XP?
 

Yourself_de

Gast
es gibt berichte im internet, dass auch vista laufen soll.
musst du mal bei google gucken.
ich hab es (mangels vista :D ) noch nicht versucht.