1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAT32 oder NTFS geht auch SP1?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Madissimo, 07.01.07.

  1. Madissimo

    Madissimo Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dran mit Bootcamp auf meinem iMAC Win XP zu installieren. HAbe aber nur ne alte VErsion mit Service PAck1 . Kann ich dies auch installieren? In der Anleitung steht SP2 ist erforderlich.

    2. Frage. Muss ich beim Partitionieren NTFS oder FAT auswählen? ICh habe versucht dies zu installieren und es kam nach der Installation immer eine Fehlermeldung dass er eine Datei nicht findet. Danach musste ich den iMAC neu booten.

    3. Wie kann man die CD auswerfen ohne oben rechts auf die Tastatur zu drücken? Gibt es da einen anderen Trick?

    Wer kann mir hier helfen? Danke euch!
     
  2. 1. nein geht nicht. du kannst dir aber legal eine cd mit sp2 brennen. such mal ein bissl mit der suchfunktion
    3. beim neustarten die maustaste gedrückt halten
     
  3. Madissimo

    Madissimo Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Okay danke. Weißt du ob das neue Vista auch auf dem MAC läuft oder nur XP?
     
  4. es gibt berichte im internet, dass auch vista laufen soll.
    musst du mal bei google gucken.
    ich hab es (mangels vista :D ) noch nicht versucht.
     

Diese Seite empfehlen