1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAt32 oder HFS/HFS+

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TonicWater, 28.08.05.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hallo

    möchte mir eine neue Lacie externe Festplatte mit 800 Firewire kaufen und nun frage ich mich aber schon welches dateisystem ich nutzen soll. FAT32 oder HFS bzw. HFS+. Ich weiss, dass bei FAT32 bei einer 4GB Datei schluss ist, aber dafür ist Sie PC kompatibel right?

    Gruß, Tonic
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Exakt. Es gibt zwar Software wie MacDisk, mit der man unter Windows HFS/HFS+ lesen und schreiben kann, aber ich denke mal mit FAT32 fährst Du da am besten.
     

Diese Seite empfehlen